Landesmeisterschaft 2019 – Erfolge für Jung und Alt

Wolfsberg war Austragungsort der diesjährigen Landesmeisterschaft aus Anlass des 45-jährigen Bestandsjubiläum des „Karateclub Wolfsberg“.
Wir dürfen uns über eine sehr erfolgreiche Meisterschaft freuen. Mit 6 Goldene, 3 Silberne und 5 Bronzene, erreicht durch unsere Nachwuchssportler aber auch den „Senioren“ , konnten wir als Verein mit starken Ergebnissen aufwarten.
Gratulation an unsere Karatekas für dieses gesamtheitliche gute Ergebnis.

U10 Kata Einzel männlich:
Platz 3 Lukas Anderwald

U10 Kata Einzel weiblich:
Platz 1 - Herzog Hannah
Platz 2 - Burnic Somaya
Platz 3 - Stessl Vanessa

U10 Kumite am Ball:
Platz 3 - Malinic Sofia

U12 Kata Einzel männlich:
Platz 1 - Herzog Ben
Platz 3 - Malinic Mihajlo

U12 Kumite am Ball:
Platz 1 - Herzog Ben
Platz 2 - Buchsbaum Thomas

U14 Kata Einzel weiblich:
Platz 3 - Zobernig Sonja

Kata männlich Unterstufe Senioren:
Platz 1 - Zobernig Michael

Kumite Damen Senioren:
Platz 1 - Mouladoust Hajar

Kumite Herren Senioren:
Platz 1 - Stöfan Joachim
Platz 2 - Panic Nedo

Winter-Sportschnuppern 2019

Am 11. Feber 2019 waren wir wieder mit einer Karateeinheit beim Wintersportschnuppern vertreten. 18 Kinder kamen unserer Einladung nach und übten ihre ersten Karatetechniken. Würden uns freuen, wenn einige neue junge Mitglieder unserem Verein beitreten würden.

  • IMG_2791
  • IMG_2793
  • IMG_2794

Weitere Beiträge...

  1. Krampusturnier 2018