ASVÖ GV 2019

Der ASVÖ ist unser Dachverband. Dieser unterstützt uns bei allen Belangen die in der Vereinsführung notwendig sind. Ebenso bei Aus- und Weiterbildung. Am 04. Oktober fand die 37. ordentliche Generalversammlung statt bei der Hans Krexner als Vertreter des Vereins anwesend war. Bei dieser GV wurde ein neuer Vorstand gewählt. Präsident ist nunmehr Dr. Christoph Schasche.

Der bis dahin amtierende Präsident Kurt Steiner, wurde auf Antrag des neuen Vorstandes zum Ehrenpräsidenten ernannt. Auch wir als "Shotokan Karate Klagenfurt" möchten den Dank für den unermüdlichen Einsatz im Sinne des Sport zum Ausdruck bringen.

Von LH Dr. Peter Kaiser wurde Herr Kurt Steiner mit dem Großen Goldenen Ehrenzeichen des Landes Kärnten geehrt.

Weitere Infos unter
https://www.ktn.gv.at/DE/sitemap/KTN/Service/News?nid=30418
und https://www.asvoe-kaernten.at