Shotokan Karate Klagenfurt

Shotokan Karate Klagenfurt

Karate bei Freunden

Mitglied des ASVÖ-Kärnten und dem Landesverband Karate Kärnten

Direkt zum Seiteninhalt


Wenn jemand mit Karate beginnen möchte, stellt er sich meist die Frage: Wie gehe ich es an?
Nun, am einfachsten ist du kommst zu einem Probetraining. Dazu müsst du nur mit einem Trainingsanzug oder anderer bequemer Kleidung an einem Trainingstag zu einem Probetraining kommen.

Du hast die Möglichkeit einen Monat gratis am Training teilzunehmen. Schnupperkarte downloaden, ausdrucken und mitbringen oder beim Trainer eine aushändigen lassen.

Nach dem Schnuppermonat kannst du dich entscheiden, ob du Mitglied werden möchtest oder ob du keine Lust mehr auf Karate hast.

Wenn du dich entschieden hast Mitglied zu werden, musst du einen Mitgliedsbeitrag bezahlen. Wir glauben, dass die Beiträge für jeden erschwinglich sind.

Es gibt keine Bindungsfristen, du kannst jederzeit wieder austreten. Für genauere Informationen hier zu bitte die gültigen Vereinsstatuten und die Vereinsordnug lesen.


Es finden laufend Schnuppertage statt. Ein Beitritt ist jedoch ohne Probleme zu jedem Trainingstermin möglich.

Wir trainieren mit
- Kindern ab 6 Jahre in der HAK1 ab 18:00 Uhr und für
- Jugendliche bzw. Erwachsene im BG Moessingerstraße Turnsaal 2 ab 18:30 Uhr.

Falls du Fragen haben solltest, zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Joachim Stöfan (Joe) - Tel. 0676 / 70 28 829

Johann Krexner (Hans) Tel. 0699 / 10119324


     
             
Stand April 2020  Kx
Zurück zum Seiteninhalt