Shotokan Karate Klagenfurt

Shotokan Karate Klagenfurt

Karate bei Freunden

Mitglied des ASVÖ-Kärnten und dem Landesverband Karate Kärnten

Direkt zum Seiteninhalt
* Mitgliedsbeiträge 2019/2020
  Wer noch nicht einbezahlt hat der findet die aktuellen Beiträge unter der Rubrik „Mitgliedsbeiträge“.

* Mitgliedsbeiträge bezüglich CoVid-Situation:
 -  Noch ist nicht klar ob wir vor Saisonende (Schulschluß) das Training aufnehmen dürfen/können.  Wir bitten daher bis auf weiteres keine Mitgliedsbeiträge, die ab März 2020 fällig gewesen wären, einzubezahlen.

- Alle jene die bereits bezahlt haben bekommen nach Abrechnung mit Saisonende entweder die Beiträge ab März 2020 auf Wunsch retourniert oder erhalten eine Gutschrift für die nächste Saison.

- Alle die noch Beiträge bis einschließlich Februar 2020 offen haben ersuchen wir um Begleichung.


* Neue Traningszeiten für die Schülergrade

* Der Schülerklasse und den Anfängern ( 4. Kyu - 8. Kyu ) steht nun auch der Freitags-Termin im BG Moessinger zur Verfügung.
* Jahresmarken 2020 Die Mitgliedschaft wird jährlich mit der ÖKB Jahresmarke "besiegelt".
  Im Besonderen für die Prüfungskandidaten und Wettkampfteilnehmer ist diese unerlässlich.
  Die Jahresmarken sind nun verfügbar und werden nach der CoVid ausgegeben. Kosten - 10 Euro.
*Ärztliche Unteruschungen für die Teilnahme an Wettbewerben ist eine ärztliche Untersuchung Voraussetzung. Sofern nicht schon erledigt, bitte ehestens nachholen.
* Vereinsaustritt
Wenn du kein Interesse mehr an Karate hast oder es dir, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr möglich ist am Training teilzunehmen, bitte wir um baldige Abmeldung an office@karate-klagenfurt.at damit für dich keine weiteren Mitgliedsbeiträge fällig werden.
Stand April 2020  Kx
Zurück zum Seiteninhalt