News - Shotokan Karate Klagenfurt

Shotokan Karate Klagenfurt

Karate bei Freunden

Mitglied des ASVÖ-Kärnten und dem Landesverband Karate Kärnten

Direkt zum Seiteninhalt

News

Allgemeines
Neuwahl der Funktionäre des Landesverbandes Karate Kärnten
In der GV des Karate Kärtnen vom 25. Jänner 2020 wurde der Vorstand des Landesverbandes einstimmig für die nächste Periode von 4 Jahren wieder gewählt.

Präsident:   Reg. Herwig Pluder
Vizepräsident:   Hans Krexner
Schriftführerin: Belinda Aigner
Kassier: Ing. Christian Trebuch
vLnR:  Trebuch, Aigner, Krexner, Pluder
Karate in der Volksschule Ebenthal
Eine andere Art von Turnen gab es für die Schüler und Schülerinnen in der Volksschule Ebenthal. Karate stand am Stundenplan. Mit Begeisterung konnte Joe allen Volksschulklassen unsere Sportart näher bringen. War wohl mal ein besonderer Tag.
Kampfrichter- und Coach-Ausbildung in Wolfsberg
Am 11. Jänner fand die diesjährige Kampfrichter- und Coach-Ausbildung in Wolfsburg/St.Stefan statt. Diese jährliche Aus- und Weiterbildung diente zum Erhalt der Lizenz, aber auch zum Erreichen einer Kamprichterlizenz.
 
Neben den zahlreichen Teilnehmern aus Kärnten und anderen Bundesländern waren für uns Jo, Stefo und Hans als KR sowie Tina, Conny und Thomas als Coach mit dabei.
 
Neu für unseren Verein war Nedo mit dabei der die Kampfrichterausbildung und Prüfung bestanden hat und wir somit als SHOTOKAN KARATE KLAGENFURT einen weiteren Kampfrichter für Bewerbe stellen können.
 
Wir gratulieren Nedo sehr herzlich zu diesem Erfolg.
Teilnehmer der Kampfrichter- und Coach-Ausbildung
Unsere Seite ist nun wieder online. Mit neuem Design stehen auch wieder Informationen zur Verfügung. Wenn du ein anliegen hast, Vorschläge zur Verbesserung oder dir Infos fehlen, dann wende dich an mich.  

Tel. 0699 101 19 324
Krampusturnier 2019
Gute Leistungen zeigten unsere Nachwuchskaratekas beim Krampusturnier 2019.  Mit 5 Stockerlplätzen in den Einzelbewerben und 3 in den Teambewerben konnten unsere Sportler ein starkes Lebenszeichen im Nachwuchsbereich setzen.  Die Trainer gratulieren zu diesem Teamerfolg.
Ergebnis LM 2018 zum Download
Stand April 2020  Kx
Zurück zum Seiteninhalt